Werkstudent im Bereich Forschung & Entwicklung (m/w/d)

Job Details


Anstellung: Praktikum/Werkstudent
Arbeitsort: Egelsbach

Kontakt


Svenja Heil
Tel: 4961034045340

Wer wir sind

delta pronatura – Wir sind die Menschen hinter den Erfolgsmarken Dr. Beckmann, Bullrich, Blistex und Bi-Oil. Mittelständisch, wachstumsorientiert und international aufgestellt arbeiten wir als inhabergeführtes Familienunternehmen und Global Player mit weltweit über 400 Mitarbeiter*innen am Ausbau und dem Erhalt von allem, was uns wichtig ist: Mutig Neues zu gestalten und im Team die Leidenschaft für traditionelle Werte und zeitgemäße Produkte zu teilen. Begleite uns dabei! Am Hauptsitz im hessischen Egelsbach (zwischen Frankfurt am Main und Darmstadt) suchen wir ab sofort deine Neugier.

Deine Mission

Du unterstützt uns bei der Entwicklung von innovativen Produkten und der laufenden Verbesserung des bestehenden Produktportfolios. Zusätzlich bist du zuständig für Vergleichstests von Mitbewerber-Produkten.

  • Unterstützung im Produktbereich WPR (Wasch-/Pflege- & Reinigungsmittel) bei der Durchführung, Auswertung und Dokumentation von Produktvergleichen und Leistungstests sowie Lager- und Stabilitätstests
  • Unterstützung und Mitwirkung in der Produktentwicklung
  • Erarbeitung neuer Testmethoden
  • Unterstützung bei allen anfallenden administrativen Aufgaben

Dein Profil

Deine Arbeitszeit beträgt max. 20 Stunden wöchentlich in den Vorlesungszeiten und auf deinen Wunsch auch gerne max. 37,5 Stunden wöchentlich in der vorlesungsfreien Zeit.

  • Immatrikulierter Student (m/w/d) im Bereich Ingenieurs- oder Naturwissenschaften
  • Idealerweise erste praktische Erfahrungen im Forschungsumfeld
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
  • Sehr gute Anwendung von MS Office
  • Detailgenaue und strukturierte Arbeitsweise sowie eine sehr gute analytische Herangehensweise

Unser Angebot

Mehr PS für Performance – Hohe Dynamik, schnelle Entscheidungen und kurze Wege, in­mitten eines internationalen und kollegialen Arbeitsumfelds

Mehr Zeit für Mehrwert – Vertrauensarbeitszeit

Mehr Geld für Leistung – attraktive Vergütung, Möglichkeit zum Staff Sales (Mitarbeiterkauf)

Du hast Fragen?

Frau Svenja Heil, Junior HR-Manager, hat die Antworten unter: 06103 4045 340.

Wir erhalten, was Wert hat, und wachsen im Team über uns hinaus.

Das möchtest du für deine Zukunft auch? Dann gehe mit uns den entscheidenden Karriereschritt und sende uns deine Bewerbung über unser Bewerbungsformular.

Kontakt:

Svenja Heil
Tel: 4961034045340
Stelle teilen